technotika WE ARE JUST WORKING on our web content

DELUSION – Der Anfang

Die erste öffentliche Party der Delusion fand in einem kleinen Club in Frankfurt statt dem Planetim Juni 2007. Musikalisch spielten Kweicho (Sonic-Warrior) und Sebästischen. Und zudem waren auch noch Christian Reichert und Dennis Babion anwesend um die Gäste musikalisch zum tanzen zu bewegen.

23.05.2007 Delusion Sonic Warrior u. Technotika@Planet
Erste Delusion im Club Planet

Doch das war gar nicht die erste Delusion Party, es fing bereits viel früher an. Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit noch bei meinen Eltern wohnte, machte ich gerne Partys zuhause. Auch wenn es nicht immer einen wirklichen Grund dafür gab und meine Eltern sehr unter diesem Umstand litten, ließ ich es mir nicht nehmen ab und an mal eine Feier zuhause zu machen. Der geeignetste Ort bei uns war der Keller. Und wenn man schon versucht diesen Raum Schalldicht zu machen und mit Licht und Rauch flutet braucht dieser natürlich auch einen Namen. Das Delusion war geborgen.

Der Anfang im Party-Keller Delusion

Bei diesen Partys gingen einige Gläser zu Bruch, da man durch die Nebelmaschine in den 12qm so gut wie gar nichts sah wenn sie einmal aktiviert wurde. Zudem stieg der Nebel das komplette Treppenhaus hoch hinauf durchs komplette Haus. Mein Nachbar und ich bauten uns eine kleine Lichtanlage mit einfachen Knöpfen und Schaltern um unsere bescheidenden Lampen an oder aus zu schalten. In einer Waschmaschine steckten wir einen Scheinwerfer der aus der Trommel die mit einem blauen Müllsack verkleidet war blau leuchtete. 

Von Rock bis Techno lief eigentlich fast alles im Delusion. Für gewisse Bonzai Tracks bauten wir zu unserer Standard Stereo Anlage noch Hochtöner dazu. Ja ich weiß das hört sich Merkwürdig an da man normalerweise ja eher auf mehr Bass wert legt aber es war halt so.

Nach der ersten Delusion im Planet folgte dann eine weitere im November im U60311 bzw. 311 (U-Bar). Ganz stolz waren wir in dieser Mega Location eine eigene Veranstaltung machen zu dürfen. DJs waren Miss Remedy, Kweicho, Dennis Babion und Christian Reichert.

Viele weitere Events folgten. Wir waren im Gambrinus in Bad Homburg, 180 Grad Aschaffenburg und etliche Male im U60311.

Zurück zum Delusion Menü

Facebook
Facebook
Google+
https://technotika.de/delusion/anfang">
Twitter